Unterkünfte -Aktivitäten -Events

Online nach Verfügbarkeit und Preis suchen Suche beginnen


Reservierungen:
+33 (0) 810 160 000
Informationen:

+49 (0) 69 97 323 171 0

Kontaktieren Sie uns - FAQ

7 Tage pro Woche

Der Piton des Neiges

Das Dach des Indischen Ozeans, wie der Piton des Neiges auch genannt wird, ist nicht nur der höchste Berg der Insel sondern mit seinen 3.071 m auch der höchste Berg des ganzen Indischen Ozeans.

Piton des Neiges

 

Nicht alle Wanderer hatten das Glück, einen Gipfel von über 3.000 m zu bezwingen. Die Trauminsel La Réunion bietet diese Chance. Die Leistung steht jedem Wanderer offen, vorausgesetzt, er überschätzt seine Kräfte nicht. Es ist empfehlenswert, von Cilaos aus am frühen Nachmittag loszugehen, um die Unterkunft Caverne Dufour vor Sonnenuntergang zu erreichen.

 

Am nächsten Morgen, nach frühem Aufstehen, erwartet jeden Wanderer ein unvergesslicher Moment: Kein gewöhnlicher Sonnenaufgang, sondern ein Sonnenaufgang auf dem Dach des Indischen Ozeans!